Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 4:45 pm
Ein magisches Baumhaus. Überall öffnen und schließen sich Gänge, neue Räume entstehen, wenn man sie braucht, Unten eine große Speisehalle, wo im Moment viele Sofas zum Sitzen stehen. Zwei unterirdische Gänge von ihm weg: Zu den Feldern und zum Kampfplatz. Viele Menschen sind unterwegs.
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 4:47 pm
*auf dem Kampfplatz mit dem Bogen steh und Pfeile auf eine Zielscheibe abfeuer*
Thema: Re: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 5:44 pm
*steht am rand des kampfplatzes und manipuliert sers pfeil, so dass er mitten im flug die richtung ändert und plötzlich zu boden fällt* *klatscht* super ser! *grinst sie frech an* *lacht und geht zu ser* tschuldige, dass konnte ich mir nicht verkneifen! *grinst* er hätte sicher getroffen. ich kann das nicht.
Alejandro
Anzahl der Beiträge : 88 Reputation : 0 Anmeldedatum : 16.09.10 Ort : nischt dort, wo du denkst
Thema: Re: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 7:09 pm
*zu den anderen schleich* *caroline verwundert anseh* wie abt ihr es geschafft, den pfeil aus seiner flugbahn zu bringen?
Thema: Re: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 7:25 pm
*grinst, als sie alejs gedanken liest* heyy, versuch dich nicht einzuschleimen! *wird rot* naja, dass ist jetzt alles so ein bisschen pech *sieht zu ser und liest in ihren gedanken verwunderung. den rest kann sie nciht übersetzten.* *schickt ser :"denk doch bitte in deutsch oder english"* *bettelblick* * sieht wieder alej an* wenn du einen auf starken vampir machen möchtest, zeig uns doch mal, was du kannst. *deutet auf einen bogen in einer ecke*
Alejandro
Anzahl der Beiträge : 88 Reputation : 0 Anmeldedatum : 16.09.10 Ort : nischt dort, wo du denkst
Thema: Re: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 7:26 pm
*lach* isch kann daas nischt. aber sischer die wunderschöne nymphe *sserfei anseh*
Thema: Re: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 7:28 pm
*verdreht die augen* ich dachte, du wolltest nicht schleimen^^ *macht hünchengereusche und läuft um alej herrum* boooook, book ich bin ein feiges hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühnche^n!!! *grinst ser an*
Alejandro
Thema: Re: Der magische Baum Do Sep 16, 2010 7:30 pm
*verwirrt* ihr seid ein mensch. wie könnt ihr es wagen, misch zu provozieren??????? Isch könnte eusch ier und jetzt döden!? *caro am hals pack und sie in die höhe halt*
Thema: Re: Der magische Baum Sa Sep 18, 2010 1:11 pm
*winkt grinsend alejandro nach* *denkt: bye bye, du süßer (^^) kleiner (^^) franzose* *sieht zu serfei* ´tschuldige
Serfei
Thema: Re: Der magische Baum Sa Sep 18, 2010 5:31 pm
Wofür? Dafür, dass du meinen Pfeil aufgehalten hast, oder meinen Bewunderer verjagt hast? xD *Den Pfeil wieder spann* *Kurz vor dem Schuss Caro anblick* Ich werde kaum meine GEdankensprache ändern! Stattdessen sollte ich nur noch so denken! Weißt du, dass es unhöflich ist, die Gedanken von anderen Leuten zu lesen? *kopfschütteltend Sehne loslass und beobacht, wie der Pfeil genau die Mitte der Zielscheibe trifft*
Thema: Re: Der magische Baum Sa Sep 18, 2010 8:34 pm
*grinst* erstere. *sieht etwas verschähmt zu boden* ich höre die gedanken, sie lassen sich nicht einfach ausschalten. deswegen konnte ich nie in große menschenmengen rein. es ist einfach zu laut.. *sieht ser entchuldigend an* ..auserdem bin ich neugierig. *hohlt sich auch einen pfeil und einen boden* *lässt die zeihscheibe ca. einen meter vor sich schweben* *shießt den pfeil ab und trifft .... himmel* fuck
Thema: Re: Der magische Baum So Sep 19, 2010 2:41 pm
*am rande steh und alles beobacht*Caro, bist du immer so unhöflich???*meine gedanken vor Ihr schütz*
Alejandro
Thema: Re: Der magische Baum So Sep 19, 2010 2:45 pm
*wieder komm* *isy anlächel* *mit dem finger auf caro zeig* dieses geschöpf at keinerleit öflischkeit. isch kann deine gadankön ausch nosch ´ören. *grins* isch bin eigentlisch escht schlescht darin!
Thema: Re: Der magische Baum So Sep 19, 2010 2:53 pm
ihr seid fieß*zwei pfeile aus meinem Köcher zieh, meinen Bogen nehm, Pfeile an sehne leg und gleichzeitig abschieß,zuseh wie sie sich ins schwarze der zielscheibe bohren*
Thema: Re: Der magische Baum So Sep 19, 2010 3:00 pm
naja. ich glaube eher nicht. jeder ist auf seine art ein aussenseiter. ich hab z.b. glatte haare. ihr nicht. *grinst* ich glaube auch, mein latein ist besser als mein französisch.