Fantasy-rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-rollenspiele

Rollenspiele, mit aLLen fabeLwesen, die exestieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maurice




Anzahl der Beiträge : 117
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.07.09

moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn Empty
BeitragThema: moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn   moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn EmptySo Sep 19, 2010 2:30 pm

ich habe immer sehr viel zu erzählen gehabt, wenn es um uns drei geht. jetzt schreibt wynn ja nicht mehr, jetzt ist es eh egal, ob alle da mit einverstanden sind.
Nicol und ich sind geschwister und sind in tschechien geboren.
dort bin ich auch gebissen worden.
in prag.
es ist eine sehr schöne stadt. meiner ich jedenfalls.
die anderen zwei nicht.
wynn ist meine cousiné. Sie ist ein mörder. schon als kleines mädchen machte es ihr immer spass leute zu quälen. aber nicht tiere. nicci fand das nie lustig.
eines tages waren wir mal zu dritt zu unserem geburtstort gefahren. mit der kutsche, denn damals gab es noch keine autos. wynn ist total übergeschnappt und wir haben sie umgebracht. das ging eigentlich noch. jetzt war sie also tot. ich war auch unsterblich. nur nicci nicht. und sie war echt froh. und dann... ihr neuer freund war ein vampir.- bitter für uns. wynn haben wir auch wieder beleben können (wenn man es so nennen darf). sie hat versucht ihn umzubringen, aber vergeblich. er war schon tot. zwei jahre war meine kleine schwester mit ihm zusammen. als sie schlulss machte, biss er sie. jetzt waren wir alle unsterblich. als wynn schließlich in diese doofe gilde kam, musste ich alleine auf nicci aufpassen. wynn lernte also weiter, leute umzubringen und wir wanderten auch umher. um ehrlich zu sein waren wir ja auch in der gilde, sie war aber nur noch sehr klein und irgendwann brachte wynn unseren meister um, also war sie eine voll aufgebildete assasine. und wir? wir fasst. werwölfe durften keine assasine werden. und so zogen wir weiter. immer weiter. und irgendwann trafen wir eine magierin. sie war nett. kurz vorher hatten wir uns verlohren und so waren wynni und nicci nciht bei mir, als ich sie das erste mal sah. sie brachte mir magie beherrschen bei. ich konnte so wie die anderen es auch schon vorher, aber nicht so. es war anders. wynn und nicci fand ich wieder. und dann hatten wir kein geld mehr und wynn musste wieder jobs annehmen. ich habe das nie gern gemacht, war aber spezialisiert auf meine art und durfte auch so arbeiten. da nicci nicht besonders stark war, hatte sie uns nur geholfen. ( ihre kräfte wurden auch irgendwann mal stärker).
und dann kam der auftrag, der uns alle verändert hatte: wynn wurde bibliothekarin und ihr auftrag war simpel: lass niemanden weg von hier. bestimmte leute sollten sterben.
das "lass niemand weg von hier" war schwerer als gedacht, denn in den büchern der schwarzen magie waren leute, böse leute. mächtige leute. und nur durch die hilfe tenaars konnten wir die aufgabe beweltigen. mit ein paar schwierigkeiten selbstverständlich.
und wir haben mehr geld gekriegt, als wir vorher je gesehen hatten. und dann... waren wir weg.


jetzt sind wir wieder da.

Maurice xx

(heyy leute, ich bins, nicol. ich hab den text ins deutsche übersetzt. von mir auch xx)
Nach oben Nach unten
Alejandro

Alejandro


Anzahl der Beiträge : 88
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : nischt dort, wo du denkst

moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn Empty
BeitragThema: Re: moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn   moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn EmptySo Sep 19, 2010 2:47 pm

oh gott. bist du schwul, maure?
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn Empty
BeitragThema: Re: moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn   moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn EmptySo Sep 19, 2010 2:58 pm

ja, maure, bist du schwul?
Nach oben Nach unten
Maurice




Anzahl der Beiträge : 117
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.07.09

moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn Empty
BeitragThema: Re: moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn   moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn EmptySo Sep 19, 2010 6:15 pm

no, i´m not gay. caro, u know my girlfriend!
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn Empty
BeitragThema: Re: moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn   moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn EmptyMo Sep 20, 2010 9:44 pm

she´s gay, too.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn Empty
BeitragThema: Re: moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn   moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn Empty

Nach oben Nach unten
 
moje malá provídka-Meine leben mit nicol & Wynn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wynn, Auftragskiller
» Wynn- Assesine der Gilde
» Nicol- Eine Assesine der Gilde des Tenaar
» Happy Birthday Nicol,Sias und Loreine!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-rollenspiele :: Eure Storys-
Gehe zu: