Fantasy-rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-rollenspiele

Rollenspiele, mit aLLen fabeLwesen, die exestieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Caro´s Stadthaus

Nach unten 
+3
Nicol
Alejandro
♥Caroline♥
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Serfei

Serfei


Anzahl der Beiträge : 321
Reputation : 3
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 28
Ort : Hanni

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 7:09 pm

*Caro in Gedanken beschimpf* Du bist so eine Idiotin! Erst fragst du, ob er rein will und sagst dann wieder nein! Jetzt muss er sich echt bescheuert vorkommen!
Ja spuck den Kaffee ruhig wieder aus!^^ Treffe noch ihn und er wird dich bestimmt anflehen, etwas mit ihm zu machen!!!!^^ Idiotin!
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 7:11 pm

*hat tränen in den augen* aber das war kein kaffee, dass war dieser schlamm!
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDi Sep 28, 2010 7:15 pm

*Caros Tränen bemerk* Heyy... Tut mir leid.
*ihr eigene Tasse anbiet* Wenn du willst kannst du meinen. Habe fast noch gar nichts getrunken. Ich mache mir einen neuen. Ist auch sicher kein Schlamm...
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 4:03 pm

*sieht sammy traurig an* ich will aber gar keinen kaffee. sondern enie schulter zum ausheulen
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 4:11 pm

*kurz seine Hand auf ihre Schulter leg* Ich bin gerne für dich da, wenn du willst und wenn du nicht willst, dann werde ich warten und Serfei hilft dir bestimmt gerne.
*sie anlächel* Ich bin auch nicht gekränkt, wenn du deine Freundin bevorzugst....
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 4:19 pm

*grinst traurig* ich weiß ja selbst nciht, was ich will. diese situation ist nur gerad voll peinlich für mich!
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 4:22 pm

Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen, aber peinlich muss es dir nicht sein!
Wenn du dir nicht sicher bist, warte ich, obwohl alles in mir schreit eine so traurige Person jetzt nich zu verlassen....
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 4:24 pm

*sieht verlegen zu boden* du musst diese traurige person nciht verlasse.
*flüstert* villeicht will diese person das gar nciht,..
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:05 pm

*Caros Blick wieder auf sich zieh und sie anlächel* Ich glaube ich hätte es gar nicht geschafft dich zu verlassen....
Wollen wir vielleicht den Flur verlassen und irgendwo anders hingehn. Es gibt hier in deinem Haus doch bestimmt noch schönere Orte als diesen Flur, oder?
*grins* Serfei lauscht ganz fleißig, damit sie kein Wort verpasst. Hörst du ihre Gedanken auch?
*sich umdreh und empört in die andere Richtung ruf* Serfei! Hör bitte auf so zu denken! Caro und ich hören dich leider auch!
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyMi Sep 29, 2010 8:58 pm

*lächelt immernoch traurig* lass sie doch, dann muss ich ihr später nicht alles erzählen..
*lacht* ich hab einen balkon mit aussicht auf das meer. die sonne geht gerad unter. es ist echt romantisch...
*nimmt sammys hand und zieht ihn mit zu den großen zwei fernstertüren, öffnet sie und lässt die meeresbrise in ihr gesicht wehen*
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 4:14 pm

*kurz die Augen schließ und dann wieder aufmach* Es ist wirklich wunderschön.
Doch ich kann mich nicht auf den Ausblick konzentrieren, wenn du neben mir stehst.
*vorsichtig seine Hand auf ihre leg und ihr tief in die Augen blick* Bist du immer noch traurig?
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 6:26 pm

*entzieht sich ihm*..ich weiß es nicht
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 6:46 pm

*wieder aufs Meer starr* Das ist besser als davor.
Willst du mir sagen, warum du traurig bist oder warst?
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 6:49 pm

*sieht ihre füße an*
ich weiß nicht, dass ich von dir halten soll.
*tritt weiter zur brüstung und hält sich am geländer fest*
du machst mir angst.
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 6:58 pm

Wenn es dich beruhigt werde ich aufhören Vampire zu jagen.
*kläglich lächel* Du meinst, ich könnte einer der Jungen sein, die nur hinter dem Aussehen her sind und sich dann plötzlich aus dem Staub machen oder schlimmeres?
Es ist verständlich wenn du vor mir Angst hast und es tut mir leid, wenn ich zu aufdringlich war.
Wir können warten, wenn du willst, doch manchmal fällt es mir schwer, meinen Gefühlen nicht nachzugeben.
Caro, ich mag dich so wie du bist und egal ob du Angst hast, weil ich ein Dämon bin oder ein Junge, der in dich verliebt ist, ich möchte nicht, dass du dich unwohl in meiner Nähe fühlst oder dich sogar fürchtest!
*kurz schweig und dann grins* Wenn du einen Jungen bevorzugst, der eher schweigsam ist und seine Gefühle verbirgt, dann hast du mit mir eindeutig den Falschen erwischt.
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 7:03 pm

*sieht sammy unter tränen grinsend an* das ist es doch gar nicht.. ich hab keine angst vor bösen menschen oder dämonen oder so.. ich habe keine angst zu sterben und eigentlich stehe ich auch nicht auf den schweigsamen typ.. aber es gibt IMMER (*hust*) ausnahmen...
nur du.. ich weiß gar nichst über dich. und es ist so, als kennst du mich besser als mich selbst. als wärst du ser oder soo.. ich hab angst mich mehr für dich zu öffnen als ich sollte.
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 7:22 pm

Das können wir ändern.
Ich meine, dass du gar nichts über mich weißt:
Mein Name ist Samuel Smith. Ich fand ihn als Kind ziemlich dumm, da alle Freunde mich SS. genannt haben und mich das an Hitler erinnert hat, denn ich nicht mag...
Ich hasse Tomaten und scheinheilige Menschen. Eigentlich auch Vampire, doch in Anbetracht, dass Nicol ein Vampir ist, lasse ich das lieber weg.
Ich liebe vieles und ich denke das aufzuzählen würde zu lange dauern, aber auf jeden Fall: Schokolade!
*einen Moment schweig* Mein größter Wunsch ist es, dass meine Schwester noch lebt.
Und meine größte Angst ist, dass ich dich wie Jasmin verliere, oder sie, weil ich nur noch an dich denke vergesse.
Deinetwegen habe ich Nicol und Alejanro noch nicht getötet, obwohl ich meiner Schwester nach ihrem Tod versprochen habe, alle Vampire, denen ich begegne zu töten.
Vielleicht glaubt sie, dass ich sie nicht mehr liebe?
*Während der Worte auf das Meer blick und jetzt Caro in die Augen schau* Ich fühle mich genauso unsicher wie du, doch irgendwie habe ich das Gefühl dich schon ewig zu kennen und dir vertrauen zu können, was ich mit dieser Antwort jetzt auch tue.
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 7:25 pm

*setzt sich hin*
deine schwester hast du doch schon längst hinter dich gelassen.. sonst wären nicci und alej schon hackfleisch. sie ist dioch nciht mehr wichtig, so wie sie es einmal war. oder vieieicht hast du auch erkannt, das vampire auch eine persönlilchkein haben..
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 7:34 pm

*sich umdreh, gegen das Geländer lehn und sie anschau*
Aber ich kann sie nicht hinter mir lassen! Ich weiß noch wie sie spricht, was sie am Liebsten tat, was sie jetzt zu mir gesagt hätte: Sammy, du liebst mich doch, oder?
*in den Himmel starr* Sie ist jetzt irgendwo da oben und grenzenlos enttäuscht über meinen Verrat an ihr.
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyDo Sep 30, 2010 8:52 pm

*stellt sich genau vor sammy und nimmt seine hände in ihre* C’est la vie!
*sieht ihm fest in die augen* deine schwester kennt dich sicher besser als jeder andere. ich bin überzeugt, sie versteht dich. -weil sie dich liebt
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptyFr Okt 01, 2010 8:04 pm

*sie traurig anlächel* Eigentlich warst du doch diejenige, die so traurig war und von mir getröstet werden müsste. Jetzt bin ich derjenige der Trost braucht.
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 9:35 am

*nickt*
*nimmt sammy in den arm*
*grinst ihn an*
ich hab nix dagegen, wenn du jetzt anfängst zu weinen...
Nach oben Nach unten
Samuel Smith

Samuel Smith


Anzahl der Beiträge : 94
Reputation : 0
Anmeldedatum : 25.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptySa Okt 02, 2010 11:04 am

*zurück grins* Ich rede zwar über meine Gefühle, aber weinen tue ich nicht mehr seit dem Tod meiner Schwester. Das wirst du nicht erleben.
Und haben sich deine Zweifel etwas verflüchtigt, oder bin ich immer noch der unvertrauenswürdige, böse Dämon?
Nach oben Nach unten
♥Caroline♥




Anzahl der Beiträge : 190
Reputation : 0
Anmeldedatum : 11.09.10

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 9:56 am

*springt entsetzt auf* hast du das alles nur gemacht, damit..? war das alles nur eine show????
*sich mit einem fauchen umdreh und rennt zu den anderen naach unten*
Nach oben Nach unten
Alejandro

Alejandro


Anzahl der Beiträge : 88
Reputation : 0
Anmeldedatum : 16.09.10
Ort : nischt dort, wo du denkst

Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 EmptySo Okt 03, 2010 10:07 am

*sieht caro verwundert an, als sie runterkommt* caro..? was ist denn mit dir bassiert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Caro´s Stadthaus   Caro´s Stadthaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Caro´s Stadthaus
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-rollenspiele :: RoLLenspiieLe-
Gehe zu: