Fantasy-rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-rollenspiele

Rollenspiele, mit aLLen fabeLwesen, die exestieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farina der Panther

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Farina

Farina


Anzahl der Beiträge : 208
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 31

Farina der Panther Empty
BeitragThema: Farina der Panther   Farina der Panther EmptyFr Jun 05, 2009 4:28 pm

Name: Farina

Alter: 19

Wesen: Schwarzer Panther

Waffe: Zähne, Krallen

Fähigkeiten: Teleportieren

Erkennungsmerkmal: Pechschwarzes Fell, Glühend gelbe Augen

Vorgeschichte:


Als ich das erste Mal in meinem Leben im Zoo war, war ich sofort von diesen prachtvollen Tieren beeindruckt. Schwarze Panther waren schon immer meine Lieblingstiere. Als ih sechzehn war, konnte ich in einer Regennacht nicht schlafen und bin in den Garten gegangen.Als ich in den Himmel starrte, fiel mir auf, dass es Vollmond war. Ja, Vollmond! Als ich den Vollmond so betrachtete, fing es an, in mir zu kribbeln. Langsam wurde ich zu einem schwarzen Panther. Meine Stimme war nicht schlecht, ich hatte ein paar Male gebrüllt, weil ich sie so schön fand... Ich war geschmeidig und flink. Leider musste ich aber meine Eltern verlassen, sonst wäre ich vielleicht beim Metzger geendet. Ich musste alle Menschen verlassen. Ich wünschte mir, in einem Tiefen Wald zu sein und auf einmal war ich da! Meine Fähigkeit, mich zu teleportieren, fand ich schnell raus, aber bis heute weiß ich nicht, in welchen Wald ich mich eigentlich teleportiert habe...
Nach oben Nach unten
Saphira

Saphira


Anzahl der Beiträge : 46
Reputation : 0
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 28

Farina der Panther Empty
BeitragThema: Re: Farina der Panther   Farina der Panther EmptyFr Jun 05, 2009 4:36 pm

Du bist auch total hamma
Nach oben Nach unten
Farina

Farina


Anzahl der Beiträge : 208
Reputation : 1
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 31

Farina der Panther Empty
BeitragThema: Re: Farina der Panther   Farina der Panther EmptyFr Jun 05, 2009 4:52 pm

Dankeschön...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farina der Panther Empty
BeitragThema: Re: Farina der Panther   Farina der Panther Empty

Nach oben Nach unten
 
Farina der Panther
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legend Hours - Panther Reservat
» Happy Birthday Farina!
» Happy Birthday Farina!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-rollenspiele :: Charakter-
Gehe zu: