Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne So Sep 06, 2009 6:26 pm
*wütent knurr* gerne. ich kann nicht in die zukunft sehen, ich kann nihct magie zu meinem nutzen bewirken und ich kann nichts essen. was willst du noch? ich kann auch keine sprachen so gut oder gedanken lesen oder mich in irgentwelche langweiligen tiere verwandeln!!! ich kann auch nicht meine familie oder freunde vor dem untergang retten. das einzige was ich im moment kann ist hoffen, dass du entlich verschwindest , weilö ich dir sonst sehr wehtuen muss.!
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne So Sep 06, 2009 10:07 pm
*lach und weggeh*
Nicol
Anzahl der Beiträge : 71 Reputation : 0 Anmeldedatum : 14.07.09 Alter : 26 Ort : Stuttgard
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Di Sep 08, 2009 3:53 pm
*jamie kopfschüttelnd nachseh und dan zu wynni seh* toll gemacht! du verdienst nen orden wynn. die am besten leute abschrecken und verjagen kann! jetzt ist jamie weg! *jamie nachlauf* warte mal bitte kurz!
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Sa Sep 12, 2009 5:09 pm
ich will dich. was die anderen wollen wiß ich nciht. wynni will deinen kopf und ich bin sicher das nicci nur langweilig ist. und was die witzfigur names roberto will wiß ich auch nicht
Daviis
Anzahl der Beiträge : 584 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 32
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Sa Sep 12, 2009 6:26 pm
Mooooooooooment! *Aus Gebüsch gekrochen komm und aufrappel* ICH habe sie zuerst gesehen!
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Mo Sep 14, 2009 8:04 pm
*jamie zu mir zieh und sie küss* er wilol dich doch nur ausnutzten! er macht mit jedem mädchen rum was ihm über den weg läuft...
.Wynn.
Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Mo Sep 14, 2009 8:17 pm
ja, toll, jamie, du hast die wahl zuwischen einem fremdgänger und einem nichts könner. wen nimmst du? *dolch umarm* das problem hab ich nciht. aber echt *auf tür zeig* raus leute, ich muss noch zuende aufräumen!
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Mo Sep 14, 2009 8:52 pm
*Erschreck und mich von maure abstoß* oh nein! *Davis ängstlichanguck* OH NEIN!!
*rauslauf*
Daviis
Anzahl der Beiträge : 584 Reputation : 0 Anmeldedatum : 11.07.09 Alter : 32
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Mo Sep 14, 2009 9:53 pm
*Nichts gesehen hab, weil ich die ganze zeit nachgedacht habe, was wynn noch "drinngendes" machen mus* ... *merk, dass jamie weg ist* hey! wo ist sie denn?? ...bis dan leute! *Jamie hinterher renn!*
.Wynn.
Thema: Re: Unentliche Bibliotek-Makrat, Land der Sonne Di Sep 15, 2009 7:36 pm
*schrei* ohh nein, ihr haut nicht ab! *mit magie jamie und davis einfang, jamie an sessel fessel und davis in verließ wirf* ihr könnt doch nicht so einfaach gehen! bleibt doch noch ein bisschen. *hysterisch lach*