Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Wrnns Storie Fr Jun 19, 2009 12:09 pm
Also, ich war ne Magierin und alterte irgentwann nicht mehr. Als ich zum ersten mal die Bibliotek betrat, Blieb ich dort und wurde mit jededr sekunde mehr an sie bebunden. nie hab ich sie länger als einen tag verlassen können. ich fand mich damit ab. ich bin die wächterin, somit die mächtigste magierin der welt und ich werde zur bestie, wenn ich zu lange von ihr weg war. alles töte ich im umkreis von 15 meilen. ich werde zum werwolf ohne wieedrekehr. ich kann mit waffen so umgehen wie eine assesine und bin genauso tötlich wie eine giftige schlange für ein meerschweinchen. ich bin in meinem gebiet die beste und ich bin immer allein.
Farina
Anzahl der Beiträge : 208 Reputation : 1 Anmeldedatum : 05.06.09 Alter : 31
Thema: Re: Wrnns Storie Fr Jun 19, 2009 6:40 pm
Tragisch, tragisch!
.Wynn.
Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Re: Wrnns Storie Sa Jul 11, 2009 11:54 am
Danke kleine!
Sias
Anzahl der Beiträge : 149 Reputation : 0 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 31
Thema: Re: Wrnns Storie Sa Jul 11, 2009 11:57 am
Ich kann mir vorstellen, damals war dein leben besser!
.Wynn.
Thema: Re: Wrnns Storie Sa Jul 11, 2009 12:00 pm
ja
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Wrnns Storie Do Dez 10, 2009 7:59 pm
Dir wird aber auch nie langweilig mit geschichten ausdenken!! Du wirst zum Werwolf??
und du tötest jeden?????Ich wär mir da nicht so sicher. andere Leute können auch gut mit waffen umgehen. Oder Tränke brauen xD
Oliver Bonaparte
Anzahl der Beiträge : 127 Reputation : 0 Anmeldedatum : 06.01.10 Ort : Hannover
Thema: Re: Wrnns Storie Mi Jan 06, 2010 5:17 pm
aber ist es nicht so, dass ein gut geworfenes Wurfmesser schneller wirkt als ein trank, den mann erst zunehmen muss? und dies ist ja nicht so wahrscheinlich, wenn mann nichts mehr essenn oder trinken muss. oder etwa nicht, ma´am?
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Wrnns Storie Do Jan 07, 2010 6:09 pm
Frage: Es stimmt, man muss den Trank erst essen oder trinken, aber wirkt er dann nicht manchmal schon beim benetzten der Lippen? außerdem gibt es tränke, bei denen es schon reicht, die Haut damit zu berühren. Und Tränke müssen nicht immer tödlich sein, im Gegensatz zu Wurfmessern, die auf jeden Fall Wunden hinterlassen. Obwohl, der Sinn der Geschichte IST wahrscheinlich, dass viele Menschen getötet werden. Oder wynn??
Oliver Bonaparte
Thema: Re: Wrnns Storie Do Jan 07, 2010 8:26 pm
endschuldigt mich, serfei, aber wenn mann nicht mit dem trank in berührung kommt, dann kann mann auch nicht getötet werden. als wenn wynn, die schnelle reflexe hat, den trank, den isleen wirft, ausweicht, dann könnte diese sie dann doch mit deinem wurfmesser töten, dass durch den harten wurf ganz sicher sein ziehl trift, oder? ich weiß nicht, wie gut isleen mit tränken wirft, ich hatte noch nie das vergnügen, es rauszufinden... *greift sich richtung herz und lach* im gegensatz zu wynn, denn sie wirft sehr gut. *gesicht schmerzen verzerrt*
tränke werfen?ihr spinnt ja... tränke kann man nicht werfen,außer man formt sie zu einer Kugel, aber das ist kompliziert....wenn man es richtig anstellt, kann auch schon der geruch eines Trankes einschläfernd wirken oder auch anders....
Oliver Bonaparte
Thema: Re: Wrnns Storie Fr Jan 08, 2010 6:45 pm
*lach* dann aber nur auf die, die auch athmen, oder? und das tun nur die, die auch leben. ein messer ist also tötlicher! *serfei erwatungsvoll anseh und auf ihre zustimmung wart*
Serfei
Thema: Re: Wrnns Storie Fr Jan 08, 2010 10:37 pm
Wenn man aber einen Trank in einen Behälter tut, der leicht explodiert, dann kann er auch daneben treffen, und trotzdem tödlich sein. Man kann ihn auch so beschweren, dass er gut zu werfen ist. Auch Messern kann man ausweichen udn dann hat der Gegner die waffe. Sorry, Oliver, aber ich bevorzuge Pfeil und Bogen, Kurzschwerter und Doppelschwerter. Danach habe ich mehr respekt vor Tränken, denn der Brauer ist ein wahrer meister. Messer sind etwas zu normal, dann schon lieber dolche oder diese Bummerangs mit klingen.
*ich bevorzuge tränke.gleich danach Pfeil und Bogen...
Oliver Bonaparte
Thema: Re: Wrnns Storie Sa Jan 09, 2010 6:35 pm
aber es ist doch immernoch so: dolche kann mann einfacher mit sich herrumtragen als bogen und tote kann mann nicht mit tränken töten, weil sie tot sind! *nicht bewohnt, dass mann ihm wiederspricht*
Serfei
Thema: Re: Wrnns Storie Sa Jan 09, 2010 9:47 pm
Sorry, aber ich wiederspreche immer, wenn jemand nicht meiner Meinung ist. Aber Tote kann man auch nicht mit einem Messer töten, da sind ätzende Tränke schon Besser. Ja, es stimmt Bogen sind auffälliger, aber man kann sie sich über die schulter legen, so dass sie nicht schwerer mit sich herum zu tragen sind. Außerdem sind sie auf größere Entfernung, dreifach so wirksam. warum nahe an das Opfer heran, wenn man es von Ferne töten kann und Messer fliegen nicht so weit. Man kann die Spitze ja auch mit Gift beschmieren, dann wirken sie gut. Obwohl, einen Toten würde ich nicht mit einem einfachen Pfeil angreifen, dann schon lieber ein vergifteter oder einen Trank.