Fantasy-rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-rollenspiele

Rollenspiele, mit aLLen fabeLwesen, die exestieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein?

Nach unten 
3 verfasser

Sollen die Smileys in den Rollenspielen endlich verschwinden?
Ja
Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_lcap62%Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_rcap
 62% [ 8 ]
Weiß nicht, ich glaube ja
Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_lcap15%Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_rcap
 15% [ 2 ]
Weiß nicht, ich finde sie nicht so schlimm
Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_lcap8%Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Nein
Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_lcap8%Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Ist mir egal, ich halte mich zurück!
Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_lcap7%Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Vote_rcap
 7% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Sias

Sias


Anzahl der Beiträge : 149
Reputation : 0
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31

Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Empty
BeitragThema: Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein?   Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? EmptySa Jul 11, 2009 11:36 am

Es muss endlich mal aufhören, dass alle irgendwelche Smileys mitten in die Rollenspiele machen, dann sagen die ja zum scheispiel, wenn sie schreiben :S dann sagen die Doppelpunkt, großes Es!
Also, wer ist dafür, wer dagegen? Nach drei Tagen ist die Umfrage zuende, die Mehrheit gewinnt!
Nach oben Nach unten
Mona

Mona


Anzahl der Beiträge : 222
Reputation : 0
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28

Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein?   Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? EmptySa Jul 11, 2009 2:52 pm

Ich finde das auch nicht so gut aber ich enthalte mich!
Nach oben Nach unten
SiLhanna
Admin



Anzahl der Beiträge : 389
Reputation : 4
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 30

Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein?   Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? EmptySa Jul 11, 2009 8:06 pm

... Ich find stoll *♥️*
Nach oben Nach unten
https://fantasy-rollenspiele.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Empty
BeitragThema: Re: Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein?   Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Smileys in den Rollenspielen - Ja, oder nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-rollenspiele :: Diskussionen-
Gehe zu: