Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Warum Assesine niemals Einkaufen gehen sollten... So Jul 12, 2009 9:54 am
Assesine geht in einen Laden. Um genau zu sein, wird da Eis verkauft. Verkäufer: Hallo Assesine: Nein Verkäufer: Hallo Assesine: Nein Verkäufer: Hallo Assesine: nein. Verkäufer: hallo. Assesine: nein. Verkäufer: hallo. Asessine : nein. Verkäufer: Was kann ich für sie tun?? Assesine: Hör auf, mir hallo anzudrehen, oder ich bringe dich um! Verkäufer: Ach so. Soll ich ihnen was verraten?? Assesine: Wenns umbedingt sein muss. Verkäufer: Wenn sie keine Eis-creme kaufen wollen, gehen sie. Assesine: Was ist Eis-creme? Verkäufer: Wollen sie mich für dumm verkaufen??? Assesine: Nein. Verkäufer: Doch Assesine: Nein. Verkäufer: Doch Assesine: Nein. Verkäufer: Doch. Assesine: Nein Verkäufer: Lassen sie das! Assesine: niemand sagt mir, was ich machen soll. auser Tenaar. Verkäufer:Raus!!! Assesine: *verkäufer absteh und gehen*
Und die Moral von der Geschicht´ wen du in Ruhe lässt, tritt dich nicht...
Wynn! Nicht fies zu anderen Leuten sein! Aus! Bös!
Oliver Bonaparte
Anzahl der Beiträge : 127 Reputation : 0 Anmeldedatum : 06.01.10 Ort : Hannover
Thema: Re: Warum Assesine niemals Einkaufen gehen sollten... Do Jan 07, 2010 8:30 pm
Jemanden klein zu nennen sollte doch nicht böse sein, ich meine doch auch, dass ihr serfei sicher kleiner seid als ich, oder etwa nicht? wie groß seid ihr, madame?
Isy, er hat mit mir gesprochen, oder? Wahrscheinlich wirklich kleiner als sie, Oliver. Aber jemanden "klein" zu nennen, bedeuted zum Teil nicht nur körperlich klein. Es kann leichte minderwertigkeit ausdrücken, was schlecht ist. Deswegen gilt es manchmal als Beleidigung. Ich würde es als Beleidigung verstehen, auch wenn es wynn nicht so gemeint hat und nur nett sein wollte. Oder wynn?
Oliver Bonaparte
ist euch aufgefallen serfei, das uns jemand dauernt reinspricht??!!! *lachflash* *serfei angrins* ja, ich meinte eher die größe, genauer hab ich nicht darüber nachgedacht, muss ich leider sagen
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Deswegen habe ich es nochmal erklärt... Es gibt manche Leute, die reden dazwischen, es gibt manche Leute, die reden gar nicht. Ich bevorzuge die dazwischenreder. Die sagen schließlich etwas und schweigen nicht nur.
Oliver Bonaparte
Thema: Re: Warum Assesine niemals Einkaufen gehen sollten... Sa Jan 09, 2010 6:33 pm
ich weiß nicht.. *nahdenk* ich rede lieber zuende als gar nicht zuworte zu kommen
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Warum Assesine niemals Einkaufen gehen sollten... Sa Jan 09, 2010 9:39 pm
Aber ihr redet. Wenn ihr redet, bedeuted das, dass ihr irgentwo bestimmt manchmal zwischenredet. Es geht darum, an zu fangen zu reden und nicht zu Ende zu Reden, Hier kann euch sowieso niemand unterbrechen, wenn ihr schreibt. Außer halb des Internets schätzte ich dazwischenreden nicht, aber hier ist es ok.