Fantasy-rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-rollenspiele

Rollenspiele, mit aLLen fabeLwesen, die exestieren.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Lüge der Gilde

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
.Wynn.




Anzahl der Beiträge : 901
Reputation : 2
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptyMi Jul 15, 2009 8:11 am

Ich saß in der Taverne und dachte nach. Niemand hatte gemerkt, dass ich anders war. Oder nichts aß oder eigentlich keine Wächterin war. Alles lief gut. und dann küsste mich ein Engel und ich wusste, dass ich ihn töten musste. Niemand hatte bemerkt, dass dies nicht mein richtiges Aussehen war, dass die anderen sahen. Niemand hatte gemerkt, dass ich ein Killer war. Und mein opfer hatte mich geküsst. Seid dem sind Nicol und Maurice nicht mehr abzuwimmeln. Sie gehören auch zu der Gilde der Assesine und Killer. und sie wissen, wen ich umbringen soll. Und sie werden alles tun, um mich dazu zu bringen, es zu tun.
Dann kam Nicol in die Taverne und ich hielt sie davon ab, meinen Auftrag zu erledigen. Dabei viel mein Schild. Meine Haare sind eigentlich schulterlang, blond und glatt. Vorher waren sie braun, lang und lockig. Meine Augen waren auch nicht mehr braum sondern grau und meine haut hatte die farbe von papier. ich wurde wieder dürr, attraktiv und ein Grund, dass mir alle hinterher pfiffen. Und ich hasste es, so zu sein. Mein Leben, was nur um Morden und Kämpfen ging, hatte so ein Aussehen nie zugelassen. Immer musste ich in der Dunkelheit kämpfen. Dort sah ich besser als jeder andere der Gilde. Und dann hatte Maurice eine Lösung gefunden, die geklappt hatte. Doch jetzt ist alles verlohren.Iich bin wieder ich. Ein monster. Eine Killermaschiene. Und das schlimmste daran ist, das ich die Beste bin. Wenn ich den Auftrag nicht erfülle, ist mir eine Sekte von Mördern am Hals. Wenn ich ihn erfülle, dann sterbe ich auch. Nur eben nicht durch die Hand der Gilde. Irgentjemand anderes wird den Engel jagen. Aber solange mein totes Leben noch da ist, werde ich dafür sorgen, dass der Engel nicht stirbt!


Zuletzt von .Wynn. am Do Jul 16, 2009 9:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicol

Nicol


Anzahl der Beiträge : 71
Reputation : 0
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 26
Ort : Stuttgard

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptyDo Jul 16, 2009 7:48 am

*schulterzucken* naja, ich hätte die geschichte anders erzählt. aber so gehts auch.
Nach oben Nach unten
.Wynn.




Anzahl der Beiträge : 901
Reputation : 2
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptyDo Jul 16, 2009 9:13 am

es ist ja auch meine geschichte!
Nach oben Nach unten
Shari

Shari


Anzahl der Beiträge : 183
Reputation : 4
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 28

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptyDo Jul 16, 2009 7:19 pm

Das hättest du besser schreiben können Wynn!
So zum Beispiel:

Es ist ja auch MEINE Geschichte!
Es ist ja auch MEINE Geschichte, und nicht DEINE!

So hätte man es besser schreiben können!
Nach oben Nach unten
.Wynn.




Anzahl der Beiträge : 901
Reputation : 2
Anmeldedatum : 18.06.09
Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptyDo Jul 16, 2009 8:29 pm

*murren* ach sei still...
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei


Anzahl der Beiträge : 321
Reputation : 3
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 28
Ort : Hanni

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptyFr Jan 08, 2010 11:06 pm

Geile Geschichte *grins*
nicht so verrückt, wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Oliver Bonaparte

Oliver Bonaparte


Anzahl der Beiträge : 127
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.01.10
Ort : Hannover

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptySa Jan 09, 2010 6:40 pm

sie ist ausergewöhnlich töricht: ist es nicht so das die gilde euresgleichen nur ein haufen vagabunden und streuner ist, die einen elfengott anbetet, der schon lengst tot ist? sagtet ihr das nicht letztens zu mir? wieso dann so hoch?
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei


Anzahl der Beiträge : 321
Reputation : 3
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 28
Ort : Hanni

Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde EmptySa Jan 09, 2010 9:36 pm

Seid wann ist die Assesinen Gilde durchgeknallt.
In dem Buch, wo sie eigentlich vorkommt, ist sie sehr mächtig und auf keinen Fall ein Vagabunden Haufen.
Wynn, was hast du erzählt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lüge der Gilde Empty
BeitragThema: Re: Die Lüge der Gilde   Die Lüge der Gilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Lüge der Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wynn- Assesine der Gilde
» Nicol- Eine Assesine der Gilde des Tenaar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy-rollenspiele :: Eure Storys-
Gehe zu: