Fantasy-rollenspiele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fantasy-rollenspiele

Rollenspiele, mit aLLen fabeLwesen, die exestieren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)

Nach unten 
+5
---
Charlie
.Wynn.
Maurice
Serfei
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Serfei

Serfei

Anzahl der Beiträge : 321

Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) Empty
BeitragThema: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyMi Aug 05, 2009 1:04 pm

Die ersten vierzehn Jahre meines später unendlich langen Lebens verbrachte ich in einem bescheidenen ab er wohlhabenden Haus in Prag an der Moldau. Mein Vater war ein erfolgreicher Tuchhändler. Er verkaufte die beste Seide in ganz Böhmen. Es war ein ganz normales und langweiliges Dasein.
Spannend wurde mein Leben eigentlich erst, als eines düsteren Abends heftig an die Tür geklopft wurde. Vor ihr stand der Besuch meines Vaters: ein dunkel wirkender Fremder mit seinen ganz in schwarz gekleideten drei Lehrlingen. Sie stritten sich gerade fürchterlich, obwohl sie später meinten, dass sie noch harmlos gewesen. Normalerweise zogen sie die Waffen, wie sie mir ein jahrhundert später anvertrauten und ich es jeden Tag miterleben durfte.
Die zwei Mädchen hielten zwar noch abstand von mir, aber der gutaussehende Junge kam sofort auf mich zu und ich verliebte mich gleich in ihn.
Maurice, der Junge, und ich wollten sogleich einen Spaziergang zur nächtlichen Karlsbrücke, wobei ich im weggehen hörte, wie sich sein Meister heftig mit meinem Vater stritt. Das einzige, was ich hörte war folgendes: „Du hättest den Pakt nicht brechen dürfen. Sie werden dich aufsuchen und sich rächen!“ Aber damals machte ich mir darüber keine Gedanken, denn ich schlenderte verliebt mit Maurice den Weg entlang. Natürlich, wie ich später herausfand, folgten uns die zwei Mädchen leise, denn sie wollten den Jungen später damit aufziehen.
Wir waren gerade mit unserem ersten Kuss beschäftigt, als plötzlich ein helles Licht hinter seinem Kopf auftauchte, und er plötzlich zusammenbrach. Direkt vor mit tauchten auf einmal zwei monsterartige Geschöpfe auf, die völlig in Flammen standen. Eines griff mich plötzlich an und das letzte was ich sah, war ein gleißender Blitz.
Kurz darauf spürte ich, wie Wasser in meinen Mund drang und ich verzweifelt probierte zu atmen. „Ruhig, bleib ruhig.“, hörte ich eine Stimme. Vorsichtig setzte ich mich auf und blickte in die Gesichter der drei Lehrlinge. Eine, die sich später als Wynn vorstellte, wrang sich gerade, während sie die ganze Zeit durch laberte, das Wasser aus dem Haar.
Sie war sofort hinter mir her gesprungen, als die Feuerwesen mich ins Wasser geworfen hatten und verschwunden waren. Vorsichtig setzte ich mich auf und sah mein Gesicht sich im Wasser spiegeln. Und drehte total durch!!!
Ok. Ich wurde eine Nymphe. Eine tote Nymphe. Ich war tot. Tot wie gestorben. Jetzt nach dreihundert Jahren ist es lächerlich, dass ich das damals absurd gefunden hatte, denn ich fand noch komischere Dinge heraus, wie, dass meine Freunde Assessinen waren.
Nun lebe ich in einem Dorf bei einem Nebenfluss der Moldau, in einem kleinen Haus.
Nach oben Nach unten
Maurice

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptySa Aug 08, 2009 8:11 pm

ok, änder mal die überschrift bevor wynn das mitkrigt bitte.
Nach oben Nach unten
.Wynn.

Anzahl der Beiträge : 901

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyFr Aug 14, 2009 5:31 pm

hab ich schon^^
Nach oben Nach unten
Charlie

Charlie

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyMo Aug 17, 2009 7:19 pm

du spinnst!
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDi Aug 18, 2009 6:39 pm

irgentwie muss ich sie ja ärgern und du hast recht: sie spinnt!
Nach oben Nach unten
.Wynn.

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDi Aug 18, 2009 6:59 pm

villeicht meinte das pony dich serfei!
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyMi Aug 26, 2009 2:19 pm

ich und spinnen? zwei verschiedene Welten!
Nach oben Nach unten
.Wynn.

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyMi Aug 26, 2009 7:04 pm

nö!^^
Nach oben Nach unten
---

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyFr Sep 11, 2009 1:56 pm

coole geschichte
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDi Sep 15, 2009 6:10 pm

danke! *verbeug*
deine ist aber einfallsreicher.
Nach oben Nach unten
---

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDi Sep 15, 2009 6:19 pm

mhh vllt...
Nach oben Nach unten
.Wynn.

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDi Sep 15, 2009 7:42 pm

ser, änder doch bitte die überschrift!
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDi Nov 17, 2009 6:16 pm

Nö! *grins*
Nach oben Nach unten
Isleen

Isleen

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDo Nov 19, 2009 5:04 pm

lustig *lol*ihr spinnt alle beide.....
Nach oben Nach unten
.Wynn.

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDo Nov 19, 2009 6:06 pm

das wusstest du noch nicht?
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyFr Nov 20, 2009 3:18 pm

echt nicht???????ßßß
dann entäuschts du mich aber. *grins*
Nach oben Nach unten
Isleen

Isleen

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyFr Nov 20, 2009 5:01 pm

Natürlich wusste ich das!*empört sei*man kann es nur nicht oft genug sagen
Nach oben Nach unten
.Wynn.

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptySo Nov 22, 2009 9:05 pm

-nickt-
du machst es echt..oft
Nach oben Nach unten
Susan Cullen

Susan Cullen

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDi Nov 24, 2009 5:56 pm

-wynn in arm nehm-
nein, meine kleine fast-sis spinnt nicht
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyMi Dez 09, 2009 3:45 pm

Habt ihr nicht gesagt ihr kennt euch gut??? Natürlich spinnt sie!!!
Nach oben Nach unten
Isleen

Isleen

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDo Dez 10, 2009 4:50 pm

stimmt*grins*
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDo Dez 10, 2009 7:53 pm

Das stimmt auch wieder! *grins*
Nach oben Nach unten
Oliver Bonaparte

Oliver Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyMi Jan 06, 2010 5:20 pm

Serfei, bitte erklärt mir eure merkwürdige Überschrift ´(auf wynns bitten und flehen hin)´
Nach oben Nach unten
Serfei

Serfei

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDo Jan 07, 2010 6:03 pm

Nun das ist einfach:
Die, die am meisten Geschichten schreibt ist Wynn.
Da sie es war, die sich meine Geschichte zum größten Teil ausgedacht hat, wollte sie natürlich, dass ich sie reinstelle.
Vielleicht wollte sie auch nicht die einzige mit verrückten Storys sein. *grins*
Verstanden???
Nach oben Nach unten
Oliver Bonaparte

Oliver Bonaparte

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) EmptyDo Jan 07, 2010 8:16 pm

*serfei charmant anseh*
ah, das erklärt so einiges, madam.
*lach*
ich glaube, eure geschichten sind sicher logischer und nachvollziehbarer als die wynns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)   Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin) Empty

Nach oben Nach unten

Die Geschichte des Serfei( auf Wynns bitten und flehen hin)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter