Vorgeschichte: Alle geschichten verlaufen gleich! man wird gebissen.. und ist irgendein tier! bei mir war es eigentlich fast genauso! doch ich versuche, es spannender zu machen =p ... Es war in einer richtig Stürmischen Nacht! Ich war alleine zuhause, mit meinem freund! er war die ganze zeit richtig..Komisch! er meinte, ich solle ihn töten. ich verstand es nicht! wieso sollte ich meine liebe Töten?.. Mitternacht! der vollmon draußen hoch im himmel, ließ sein licht auf mich herab!.. Mein freund fing plötzlich an komisch zu werden, nachdem ich mich ausversehen an einem blatt papier geschnitten habe!:. er sagte die ganze zeit: Jamie! mach das blut weg und hielt sich dabei die nase zu... ich stand da verwirrt und dachte nach.. bis er auf einmal vampir zähne bekam! ich spührte richtig, wie die Angst von mir besitz ergreifen wollte! Kaum, wand ich mich wieder meinem Verwandelten liebhaber, sah ich seine zähne schon in mienem arm.. es waren höllen schmerzen! und ich schrie voller kraft! ich sah neben mir ein kreuz an der wand aus eisen. schnell schnappte ich es mir und rammte es,voller tränen, meinem liebhaber ins herz. voller angst lief ich raus,raus in die dunkle nacht, dessen stille mir angst machte. ich lief durch den wald und hörte plötzlich ein knuren hinter mir... es war ein schwarzer Wolf. sobald auch er es schaffte, mich zu beißen, kam ein weiterer vampir und tötete den wolf. ich bat umhilfe, die schmerzen drungen immer weiter in mich hinein!..ich schlief ein! ... nach ein paar stunden, die für mich wie Jahre schienen, wachte ichin einer kleinen hütte auf! ein mädchen sah mich an und lächelte. ich fühlte mich auf einmal so..komisch. als würd ich keine wärme mehr in mir haben! sie erzählte mir alles:
Wer von einem vampiren gebissen wird: wird ein vampir (weiße haut, kalte haut) als der wolf mich gebissen hatte, vermischten sich die "gifte" und ich wurde halb vampir halb wolf! statt ein schwarzer wolf wurde ich zum weißen wolf, da die haut (fell) des vampires auch weißer wird...
es ist wirklich komisch... aber was ich immernoch nciht verstehe ist...
wieso habe ich kein blut in mir?.. ist alles ok mit mir? werde ich es noch herausfinden?.. oder wird es für immer ein "geheimnis" bleiben?