Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Sa Sep 11, 2010 6:22 pm
*Sieht die anderen und geht auf sie zu* hey leute, ich hab mich verlaufen. in welcher richtung ist York? naja, ich finds schon irgendwann. *lacht* ahh, ihr seht alle voll besorgt aus! villeicht solltet ihr auch mit nach York. da soll es tolle kuchen geben!
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten So Sep 12, 2010 6:31 pm
Jep, gute Idee. Endlich mal wieder völlig sorgenlos sein! Dabei hilft Kuchen! Ich komme mit! *Caroline anschau* Wann gehen wir los?
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Sep 13, 2010 9:37 pm
*zuckt mit den schultern* keine ahnung. *grinst isy an* druiden essen keinen kuchen. dass sind irgendwelche pflanzen freaks, die aus tiereingeweiden die zukunft lesen. steht so im brokhaus! *hagt sich bei ser unter und zeigt entschlossen in eine bestimmte richtung* ich will dahin. da komme ich zwar gerade her, aber ich MUSS einfach auf ein klo um zu sehen, wie scheisse meine haare aussehen!! *lacht*
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mi Sep 15, 2010 3:52 pm
ähmm*verwirrt sei* ich mag normalen kuchen?!mit schoko....
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mi Sep 15, 2010 7:37 pm
Erdbeertorte!!!!!!!!! *genervt die Augen verdreh* Deine Haare liegen gut, Caro! Ich möchte aber auch einen Kakao! *mit der Hand, die nicht bei Caro eingehakt ist, Isi mit zieh* Wir drei! Druidin, Nymphe und.... *fragend Caro anschau* besonderer Mensch???? Los kommt, ich habe Hunger!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mi Sep 15, 2010 8:57 pm
*lacht* ich bin nicht besonders. nur anders! *grinst* uhh cuul, meine haar eliegen mal. hat einer von euch einen spiegel dabei?? *trittt direkt in eine pfütze* f***! ahh nein, meine schuhe sind jetzt total dreckig! *sieht entsetzt ihre balerinas an* jetzt sind sie nicht mehr rosé sondern lila/braun! *hält sich verzweifelt an ser fest* rettet mich!!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Do Sep 16, 2010 2:04 pm
*lach* mein gott caro, ist nicht so schlimm.wische es wieder ab und dann ist gut *grins*
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Do Sep 16, 2010 4:27 pm
*Taschentuch aus Umhängetasche zieh* Hier für deine Schuhe! Aber lass sie ruhig so! Lila ist viel schöner rosa! Guckt mal, da vorne ist schon york!!!! *Schritt beschleunig* *ermahnend imaginäre Erdbeertorte vor sich anguck* Kuchen! Bös! Warte auf mich! Nicht weggehen! Ich kommmeee!!!!!!!!!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Do Sep 16, 2010 5:41 pm
*kreischt, als der dreck nicht weg geht* *zeiht die schuhe aus und hohlt sich neue aus ihrer tasche* so, wenn die jetzt auch dreckig werden.. *sieht sers gedanken und verdreht die augen* *guckt noch mal in ihren spiegel und bürstet sich die haare* so, jetzt bin ich wieder okey. *grinst* gehen wir endlich los? wenn ser noch weiter denkt verhunger ich!!
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Sa Sep 18, 2010 5:34 pm
*empört drein schau* Was? Ich mag eben gerne Kuchen!!! *Augen verdreh* Pass auf, sonst denkt noch jemand du wärest eingebildet. *kritisch den Boden betracht* ich glaube du wirst noch ein drittes paar brauchen....
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Sa Sep 18, 2010 8:30 pm
*folgt sers blick* *grinst dann* aber ich bin eingebildet! jedenfalls ein bisschen, aber auf keinen fall eiltel! xD *denkt über den boden nach und sieht fragend die anderen an* tragt ihr mich?? *hundeblick*
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten So Sep 19, 2010 2:48 pm
*Caro komisch anseh*das erwartest du jetzt nicht echt, oder?*mich umblick und einen Hirsch seh*Hallo, Hirsch,wärst du so nett, mich durch diesen schlammm zu tragen? *befriedigt zuseh, wie der Hirsch auf mich zukommt, stehen bleibt. Sich auf den rücken vom Hirsch schwing und durch den Kniehohen schlamm reit*
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten So Sep 19, 2010 3:02 pm
*macht das fenster auf* ja, klar, aber ich kann ja schließlich nicht mit i-welchen tieren sprechen. und reiten kann ich auch nicht. möchtest du auch mit fahren?
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten So Sep 19, 2010 3:04 pm
falls du es nicht bemerkt hast, muss ich nicht mehr durch den Schlamm fahren, es sei denn ich würde zurückgehen und ehrlich gesagt hab ich dazu keine lust
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Sep 20, 2010 9:21 pm
*sieht mauric böse an* hey! das ist meins! du bist FARBENBLIND!!! dein auto ist SCHWARZ! MEINS IST CHAMPANIA-farben!! *sieht isy böööööööööse an (eigentlich so, wie maure)* bei ihm darf ich das!