Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Fr Nov 20, 2009 3:44 pm
Besonders. ein schönes wort. ich hätte nicht gedacht, dass es auf mich eintr... *einschlaf und in arme von Fiedelgar kuschel* *langsam und gleichmäßig atme*
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Fr Nov 20, 2009 3:52 pm
isleen hat also ein schlafmittel erfunden *grins* *serfei betracht und sie in mein bett trag und sie zudeck* schlaf gut, fee. *leise die tür schlief und mich in die hänge matte leg und die engelswelt nach neuigkeiten durchforst*
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: eine stunde später.... Fr Nov 20, 2009 3:54 pm
*reg und augen aufmach* *gähn* hab ich lange geschlafen?? tut mir leid, ich war plötzlich so müde... *magen knurr* ups! Ich hab hunger!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Fr Nov 20, 2009 3:57 pm
*so vertieft in meine gedanken sei, dass ich sie nciht bemerke*
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Fr Nov 20, 2009 4:00 pm
he!*ganz aufricht* ich glaube ich habe mit dir gesprochen, oder ist hier sonst noch irgentwer? du kannst wenigstens so tun, als würde ich dich interressieren! *aufsteh und streck* war ich plötztlich müde!!!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Fr Nov 20, 2009 4:05 pm
*fee imernoch nciht bemerk, plötzlich augen öffne und rausstürmen will, serfei seh und stehen bleib* *serfei anstarr* hast du was gesagt?
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Fr Nov 20, 2009 4:07 pm
*entrüstet blick* ja, habe ich. ich rede schon zwei minuten auf dich ein!!! *du hast ja anscheinend zu tun, ich geh dann mal. *beleidigt umdreh und tür aufmach* tschüss!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Fr Nov 20, 2009 4:40 pm
*ei geschickt wend, so dass das schlimmste vehindert wird* dies..und das. *eier, brot, aufschnitt, und teller, geschickt auf einem tablett drapier und es wegteleprotier* *serfei aus der tür schieb* komm..
.Wynn.
Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten So Nov 22, 2009 9:36 pm
-versteckjt sich ganz schnell- -stalket- -wird nciht bemerkt-
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 5:54 pm
*wynn bemerk*hey wynn...
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 7:13 pm
Wynn, komm da raus! Man belauscht keine Leute! Fiedel, kennst du schon Wynn? Wynn, das ist Fiedelgar. *zu Isleen wend* Hi Isi! Wie gehts? Dein Trank war gut! Bin eingeschlafen! Vielleicht kannst du mal mit unserem Engel reden. Er beachtet mich nicht mehr! *empört Fiedel anblick*
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 7:19 pm
*lach* tu ich wohl. also wolten wir hier rumstehen oder frühstücken? *serfei in richtung see schieb*
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 7:32 pm
ähm! Seit wann kann man mich herumkommandieren, Fiedel. Da muss wohl was falsch angekommen sein. aber in anbetracht des Frühstücks..... *schritt beschleunig* Na, kommt schon!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 7:40 pm
na dann. *serfei folg, sie überhol und auf steg, de rin see führt eine piknickdecke ausbrei* bittesehr die dame..
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 7:50 pm
Danke, der Herr! Oder eher Engel. *elegant knicks und sich auf Decke niederlass* Hab ich hunger! Aber erstmal beantworte mir, worüber du nachgedacht hast! *erwartungsvol anschau*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten
Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten