Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 7:59 pm
*plötzlich ernst werd* und was wenn nicht?
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mo Nov 23, 2009 8:01 pm
*auch ernst werd* Es ist was ernstes, oder? Du kannst es mir sagen, wenn du willst. Ich werde es nicht weitererzählen. So etwas tu ich nicht. Du kannst mir vertrauen!
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Di Nov 24, 2009 5:45 pm
*sieh wynn und lauf ihr hinter her* *flüster ihr zu* warum musst du eigentlich iimmer stören?? *grins und geh mit ihr in meine hütte irgentwo im nirgentwo wo wir niemasnden stören*
Serfei
Anzahl der Beiträge : 321 Reputation : 3 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 28 Ort : Hanni
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Di Nov 24, 2009 7:02 pm
*kurz abgelenkt susan und Wynn hinterher gucken und dann wieder Fiedel anblick* Was ist los?
.Wynn.
Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Di Nov 24, 2009 8:17 pm
*sich störrisch von susan mitziehen lass* *sauer sei* ICH WILL ABA STALKEN!! *sieht susan böse an*
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten So Dez 06, 2009 3:13 pm
*Fidelgar seh*
.Wynn.
Anzahl der Beiträge : 901 Reputation : 2 Anmeldedatum : 18.06.09 Ort : *aus dem fenster schau* da is ganz sicha ein baum
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten So Dez 06, 2009 3:43 pm
*lächel und ser angrins* naja, seid dem ich ewentuel TOT bin?! leichen und tränke *mit armen fuchtel* verträgt sich nicht so gut *zu fidel seh* warum ist der klotz umgefallen?? *grins*
Serfei
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten Mi Dez 09, 2009 3:38 pm
Ähm! ER ist kein Klotz!!! Er ist ein Schutzengel! Die fallen ab und zu mal um... oder nicht?? *zu Fiedel runter beug* Fiedel? alles ok?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten
Das Häuschen unter dem Baum mit den goldenen Früchten